Sommerpause

Es ist wie verhext. Meine Tochter ist noch krank und nun auch ich. Ein Hexenschuss hat mich erwischt und legt mich seit einer Woche ziemlich lahm. So lege ich eine weitere kurze Sommerpause ein. Ein paar Fotos vom Garten und Balkon konnte ich noch machen.

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1040929P1040924P1050335P1050343P1050351P1050347P1050339P1110208p1120952P1040261-001P1110483P1110481P1100802P1040274-002P1050212.JPGP1100800P1050202P1050208P1030039-001

 

 

 

30 Gedanken zu “Sommerpause

    1. Herzlichen Dank, das chillen versuche ich ja schon, aber ich finde keine entspannende Haltung 😦 Wenigstens muntern meine kuscheligen Katzen und die Blütenpracht mein Gemüt auf. Liebevollen Gruß an das Blumenmädchen von der Waldfrau ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Nicht verzweifeln, liebe Sylvia, gönne Dir auch selber etwas Ruhe und Du wirst sehen, es wird besser. Dir und Deiner Tochter wie immer die besten Genesungswünsche. Die Jungfer im Grünen hat es mir angetan, nur leider ist sie schwer im Topf zu ziehen. Bis bald und wir warten geduldig.🤗lieber Gruß vom Dach, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank, Karin für deine aufmunternden Worte. Die Jungfern im Grünen säen sich immer wieder selbst aus und erobern auch Ecken die sonst etwas kahler sind. Ich finde sie auch ganz reizend. Herzliche Grüße aus dem endlich kühleren Süden, Sylvia

      Liken

  2. gute Besserung ! Ich kenn da einen Witz ( bitte nicht persönlich nehmen ) ! Kommt eine Frau nach Hause und sagt zu Ihrem Ehemann „ich glaub ich hab einen Hexenschuss“ sagt der Mann „das kann nicht sein“ Die Frau warum ? Sagt der Mann “ die schiessen nicht auf die eigenen Leute !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s