5 Gedanken zu “Sonnentag

  1. so ein bißchen färbt sch die Farbpalette schon ins Herbstliche…….haben sich Hund und Katz‘ gut vertragen? Er ist ein allerliebster kleiner Kerl, obwohl mein Herz ja mehr dem schnurrenden Vierbeinern zugeneigt ist.
    Lieber Sonntagsmorgengruß an Dcih, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Hund und Katz begegneten sich nicht. Meine würden ihn vielleicht angreifen. Er ist ein Sorgentier aus Spanien und meine Freundin verwöhnt ihn. Er ist aber auch ein ganz lieber ❤ Stimmt schon es ist schon ein wenig herbstlich in der Natur, das fiel mir heute auch auf. Herzliche Grüße zurück, Sylvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s