19 Gedanken zu “Sonntag auf dem Land

  1. Kühen stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber, nachdem sie mir beim ersten Schulausflug meinen neuen Popelinemantel (Popeline gab es erst seit kurzer Zeit und ich war mächtig stolz darauf und musste den natürlich auf dem Ausflug vorführen) zerkaut haben. Wir rasteten auf einer Wiese und plötzlich kamen diese Rindviecher auf uns zu und wir flüchteten, der Mantel blieb liegen und was tat diese Kuh? Fing an meinen Mantel zu verspeisen! Die Lehrerin schritt dann beherzt ein und rettete das gute Stück, aber er hatte ganz viele Löcher und das Donnerwetter meiner Eltern habe ich heute noch im Ohr. -:))))
    Trotzdem ein liebes Dankeschön für diesen Sonntagspaziergang mit den tollen Aufnahmen und Dir eine gute Nacht .

    Gefällt 1 Person

    1. Sie sind sehr neugierig, aber nicht angriffslustig (außer es ist ein Bulle) Geschichten die das Leben schrieb sind immer die Schönsten. Ich freue mich dass du dich durch meinen Landausflug an deine „Kuhgeschichte“ erinnert hast:-) Dir auch eine friedvolle Nacht,Sylvia

      Liken

      1. Der Herbst hat seinen eigenen Duft und warme Farben. Wer gerne draußen ist, so wie ich, der sieht die kleinsten Veränderungen. Mit den Kühen, da sind wir ja einer Meinung 😉 Seit ich darauf achte sehe ich wieder einige mehr draußen. Liebevolle Grüße zurück, Sylvia

        Gefällt 1 Person

  2. Reife Birnen, ein angebissener Parasolpilz, gelbe Blätter, es wird Herbst, das dokumentieren Deine Bilder sehr schön. Die Kühe schauen zutraulich, schön, dass sie auf die Weide dürfen. Schade find ich allerdings, dass man kaum noch Kühe mit Hörnern sieht, auch hier nicht. Viele Grüße von Niederbayern an den Bodensee!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s