16 Gedanken zu “Mauerblümchen und Zaungäste

  1. Sehr passende Überschrift zu diesen wie immer schönen Fotos und wie machst Du es: gehst Du auf Motivsuche, nachdem Dir ein Titel eingefallen ist oder kommt der, wenn Du Deine Ausbeute sichtest? Bei Euch rötet sich schon der Wein? Bei mir beginnt er ganz zaghaft.
    Liebe Grüße vom Dach, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Karin. Manchmal sehe ich ein Motiv, mir fällt ein Titel ein und ich suche dann in meinem Archiv nach Ergänzung oder suche einige Zeit neue Motive die dazu passen. Bei „Lost Places“ sah ich einen Bericht über einen Fotografen der dies mit Industriebauten macht und nun, wenn ich unterwegs bin, halte ich Ausschau nach passenden Motiven. Es macht mir einfach Freude wenn ich etwas entdecke und es treibt mich vor allem aus dem Haus 😉 Herzliche Grüße zurück, Sylvia

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sylvia, ich habe dich für den Mystery Blog Award nominiert, weil … dein Blog eben inspiriert … fühl dich aber nicht verpflichtet, drauf zu reagieren, für mich ist’s einfach ein kleines Dankeschön – hab’s noch schön! Herzlichen Abendgruß, Silvia

    Gefällt 1 Person

      1. Das freut mich aber, Sylvia. Ich war auch sehr überrascht, nominiert zu werden, habe den Mystery Award auch noch nicht gekannt. Die Regeln findest du (oder hast du bereits, wie ich gesehen habe) auf meinem Blog, und dann entscheidest du dich, wie weit du sie befolgst oder alles ganz anders machst :o) … mich hat der Herbstbeginn leider kalt erwischt und liege bereits seit Tagen darnieder … trotz Schwächelns auch dir einen liebevollen Gruß, bei einer virtuellen Umarmung steckt man sich wenigstens nicht an :o) … Silvia

        Gefällt 1 Person

      2. Dann wünsche ich dir eine gute Besserung. Mich hat es auch getroffen, ich kann kaum sprechen und der Hals schmerzt 😦 Ich schone mich, denn morgen muss ich zur Wahl !
        Ich las mir das durch mit dem Award, aber all die Regeln, sowas schreckt mich eigentlich immer ab. Ich habe mich aber wirklich sehr gefreut und bin stolz nominiert worden zu sein.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s