12 Gedanken zu “Spiegelungen

  1. Faszinierend, liebe Sylvia 🤗 man möchte zu jedem Spiegelbild – auch Deinem eigenen – am liebsten eine Geschichte dazu lesen. Diese Blickwinkel machen neugierig. Wieder ein wunderschöner Bilderreigen. Sei herzlich gegrüßt vom regennassem Dach von Karin +🐈

    Gefällt 1 Person

    1. Da gäbe es schon Einiges zu erzählen. Ein paar sind Zufallsbilder, aber meist ist es ein bewusstes Spiel mit den Spiegelungen. Meine zahlreichen Wege sind abwechslungsreich da ich beides liebe, das Städtische und das Ländliche. Liebevolle Grüße zurück aus dem sonnigen Süden, Sylvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s