12 Gedanken zu “Januarstimmung

  1. …sehr schöne Fotos, danke dafür, liebe Sylvia!
    Meine Primelchen haben auch schon dicke Knospen und
    die Schneeglöckchen drängen noch oben…, die Hälfte ist schon raus
    Frühlingshafte Grüße, herzlichst Elke.

    Gefällt 1 Person

      1. Im Januar hatten wir Schnee, aber dann explodierten die Frühlingsblüten förmlich, dafür gab es dann im März nochmals Schnee. Verlässlich ist das Wetter nicht mehr 😦

        Liken

    1. Liebe Sabine, da ich im Moment ziemlich krank bin, kann ich selbst sehr wenig posten. Vielen, lieben Dank dass du mich nominiert hast, es ehrt mich sehr, aber habe habe im Moment kaum Zeit und werde deshalb nicht teilnehmen. Herzliche Grüße zurück, Sylvia

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sylvia,
    Ohje, das klingt nicht schön… dann wünsch ich dir viel Kraft und gute Besserung!!
    Vielleicht hast du ja irgendwann später Lust, ich hab ja jetzt auch ein paar Monate gebraucht, um diesen Beitrag zu schreiben. Ist aber auch echt viel Arbeit. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man das nicht machen möchte – und v. a. wenn man wie du gerade ganz andere Sorgen und Dinge im Kopf hat!

    Beste Genesungswünsche!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s