7 Gedanken zu “Besucher aus der Luft

  1. Da hast Du sie ja bald vollständig um Dich versammelt. 🤗Ich bin gespannt, ob ich vom Rotschwänzchennachwuchs etwas mitbekomme, wenn sie flügge werden, noch werden sie im Rollokasten eifrig gefüttert. Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Es ist herrlich die Vielfalt hier zu erleben. Ich liebe die Rotmilane und deren Rufe bsonders und natürlich die Abendgesänge der Amseln. Gestern kreiste ein riesiger krächzender Schwarm Raben über dem Feld hinter dem Haus, das war allerdings etwas unheimlich, erinnerte mich an den Film „Die Vögel“ Es ist also spannend auf dem Lande 🙂 Herzliche Grüße zurück, Sylvia

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s