8 Gedanken zu “Umschlungen

  1. Man sieht sie wachsen auf Deinen Fotos, sie wirken richtig lebendig. Mein neues Geißblatt rankt auch wunderbar, wer nicht will, ist der russische Wein vom vorletzten Jahr, er schmollt . Tango mochte ich nicht, ich war störrisch gegen das Führen🤗 aber zuschauen, das mag ich.Dir einen lieben Sommergruss vom Dach, Karin

    Liken

    1. Ich sah jeden Tag wie sie weiter rankten und alles überwucherten. Bei mir kommen alle Pflanzen im neuen Garten sehr gut, ich bin ganz stolz. Tango sehe ich auch gerne, tanzen kann ich ihn auch nicht, aus den selben Gründen wie du 🙂 Herzlichen Gruß zurück aus dem Gartenparadies, Sylvia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s