12 Gedanken zu “Mein Gartenparadies

  1. Und es wird noch paradiesischer werden🌼und ist jetzt schon zauberhaft. Hast Du auch ein Apfelbäumchen dort? Lieber Gruss vom Dach, dem morgen Unwetter drohen sollen, aber wir brauchen dringend Regen. Meine Kübel werden bewässert, aber die Alleen dürsten sehr, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt einiges an Obst und auch Gemüse im Garten. Äpfel, Birnen, Kirschen, Himbeeren, Johannisbeeren. Büsche und Bäume waren schon da. Ich habe dann Mangold, Zucchini, Tomaten, Gurken und natürlich viele Kräuter gepflanzt. Alles was ich oben fotografiert habe ist neu im Garten, der war vorher pflegeleicht und langweilig. Nun summt es überall und viele Vögel kommen zu Besuch. Wir warten auch auf Regen, aber jeder fürchtet dann dass es hagelt oder Starkregen kommt 😦 Hoffen wir also dass wir davon verschont bleiben.

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich mag keine aufgeräumten Gärten, auch keine Wohnungen🤗, die Vielfalt lässt einen Garten leben, auch wenn es viel Arbeit bedeutet, aber Mutter Natur bedankt sich ja mit all ihren Schönheiten, die sie zu bieten hat und Unkraut und Schnecken sind ja auch optisch schön🤗eine Portion Gelassenheit gehört auch zum Gärtnern. Dir einen lieben Gruss und ich drücke Dir die Daumen für ausgiebigen wohltuenden Landregen.

        Gefällt 2 Personen

    1. Das ist doch eine gute Nachricht, Schmetterlinge sind ja auch bedroht. Ich habe darauf geachtet Blumen für Bienen und Schmetterlinge zu pflanzen und freue mich darüber dass dies dankbar angenommen wird.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s