11 Gedanken zu “Soulmate

  1. Möge der Mensch innehalten und sich bewusst werden, was auf dem Spiel steht, wenn er seine Sorgfaltspflicht der Natur gegenüber so wie bisher gehandhabt verletzt. Das Herz geht auf bei Deinen Aufnahmen. Lieber Wochenendgruss, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank, Karin. Meine neue Stadt hat eine Auszeichnung für Biodiversität erhalten. Alle Grünflächen wurden mit Futter für Insekten bestückt und ich habe in meinem Garten auch darauf geachtet viel für diese zu pflanzen. Ich hoffe auch dass ein Umdenken einsetzt bevor es zu spät ist. Herzlichen Gruß zurück von meiner sonnenbeschienen Terrasse, Sylvia

      Liken

    1. Das kann ich verstehen, ich habe auch eine Weile darüber nachgedacht, aber da ich abends gerne in die Sterne schaue gefällt mir der Gedanke damit Kraft zu tanken. Schön dass dir meine Fotos gefallen, das freut mich wirklich 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s