Wintergruß

Die Zeit rennt, Weihnachten war wie im Flug vorbei. Leider haben wir keinen Schnee aber bezaubernde Eiskristalle.Da ich inzwischen mit meinen Fotos selten zufrieden bin poste ich nicht mehr oft. Aber ich möchte euch wenigstens einen guten Rutsch wünschen und alles Gute für das Neue Jahr.

13 Gedanken zu “Wintergruß

  1. warum unzufrieden, liebe Sylvia? Für mich als Unfähige zu schönen Fotos sind Deine immer eine Augenweide für mich und ich vermute mal, nicht nur für mich.
    Diese Tage, die sich noch nicht entscheiden können, bringen wir jetzt Schnee und wirklichen Winter oder gehen wir gleich wieder zu einem Fastfrühling über, um dem dann im Februar den Garaus zu machen, sie entsprechen auch unserer Gemütslage. Ich nutze sie zu langen Lesestunden, auf der Terrasse blühen üppigst die Christrosen und so eine Verzuckerung wie bei Dir, ist mir leider nicht vergönnt, aber dann würden sie auch die Köpfchen einziehen -:)))
    Dir ein gemütliches Jahreswochenende verbunden mit der Bitte nach mehr Fotos wünscht
    Karin

    Gefällt 3 Personen

    1. Vielen Dank liebe Karin. Ich bin eben kritisch mit meinen Fotos. Dreiviertel meiner Bilder lösche ich. Früher war das weniger. Ich glaube ich werde alt 🙂 So zwischen den Jahren ist die Stimmung immer speziell finde ich. Meine Christrosen verzaubern auch meine Terrasse, ich liebe sie sehr. Ein paar Fotos werden schon immer übrigbleiben zum zeigen, aber eben seltener. Liebevolle Grüße, Sylvia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s