8 Gedanken zu “Katzenfotos

  1. Tolle Aufnahmen – die sehen alle süß aus!
    Ich finde Katzen auch total faszinierend – die Eigenwilligkeit und dass sie sich von niemandem beherrschen lassen (vielleicht bin ich selbst auch ein wenig so, deshalb gefällt mir das an ihnen, wer weiß… 🙂 ). Außerdem sind sie Hightech-Tiere, so hieß es einmal in einer Dokumentation im Fernsehen; dort wurden die Bewegungen, die sie allein mit ihren Ohren machen, sowie ihre Sprünge in Zeitlupentempo gezeigt und analysiert – hoch interessant! Seitdem bewundere ich die Schmusetiger umso mehr 🙂

    Gruß, Ida

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s