Mückenfänger

Fotos: Sylvia Waldfrau

 

P1090703P1040816P1090709P1040868P1050310P1100799

Kinderstube:P1090690

P1030704P1030712

Advertisements

20 Gedanken zu “Mückenfänger

      1. Das denke ich auch. Die Spinne hatte ich zusammen mit einer Blume gekauft. Weil Winter war, wollte ich sie nicht rauswerfen. Außerdem fand ich das Netz sehr interessant.Im Keller gab es ein Regenwasserbassin, daher waren dort auch immer Mücken.

        Gefällt 1 Person

      1. Ich muss zugeben, dass sie das auf den meisten deiner Bilder sind. Mit den filigranen kann ich leben. Nur diese fetten Kellerspinnen, die auch schnell unterwegs sind….ich habe tatsächlich Angst vor ihnen (und weiß wie blöd es ist) 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s