Morgenzauber

Die Lebensgeister
lieben frohe Gedanken
am frühen Morgen.

Haiku Else Pannek

Beim morgendlichen Kaffee in meiner Küche habe ich zu jeder Jahreszeit oft ein wundervolles Himmelschauspiel vor mir. Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung, aber die herrlichen Ausblicke auf den Himmel, die werde ich vermissen.

Fotos: Sylvia Worbs

P1020046P1060812P1080579P1110690P1110891P1130531-001P1140131P1140167P1130528P1080626P1070219

12 Gedanken zu “Morgenzauber

  1. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Wohnen bleiben oder 2. Himmelsblick einpacken und mitnehmen! 😉

    Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst eine schöne Wohnung mit Himmelsblick. Ich wünsche es Dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

  2. Auch meine guten Wünsche für die Suche nach dem neuen Domizil begleiten Dich, denn Du musst ja auch Deine Stubentiger angemessen unterbringen.
    Aber fest dran glauben, das hilft immer -:)))
    Lieber Gruß von mir an Dich, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank, Karin für deine guten Wünsche. Das ist hier nicht so einfach, aber mein Vermieter will zu Wucherpreisen erhöhen und so suche ich nun schweren Herzens eine neue Bleibe. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, da fällt es doppelt schwer. Herzliche Abendgrüße an dich, Sylvia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s