Angekommen

Inzwischen fühle ich mich schon sehr wohl in der neuen Wohnung. Es ist hier sehr ruhig, die Luft ist erfrischend und der Garten ist weitläufig mit einigen Obstbäumen und Beerensträuchern. Der Flieder duftet, der Apfelbaum blüht und einige Büsche öffnen ihre Blüten. Morgens weckt einen die Sonne und das Zwitschern der Vögel auf. Der Blick aus dem Schlafzimmer fällt auf Felder und Obstbäume und die Terrasse ist geschützt durch hohe Hecken und heimelig. Die Seele atmet auf, der Kopf wird langsam frei und  Entspannung  kommt mit der Gartenarbeit sowieso 🙂 Im Sommer kann ich dann zur Kirschen- Äpfel- und Birnenernte einladen. Da kommen alle meine Freunde bestimmt gerne ❤

Die Katzen sind schon wieder seit längerem unterwegs, aber leider gibt es einen kampflustigen Kater der meine schon angegriffen hat und das sogar heftig. Nun humpelt Cleo und beide Katzen sind sehr vorsichtig beim Rausgehen :-(. Das macht mir etwas Sorgen, denn ansonsten könnten sie sich hier wunderbar frei bewegen.

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1090857P1090849P1090824P1090833P1090851P1090836P1090822P1090845P1090861P1090865P1090887P1090867P1090862P1090829P1090889P1090878P1090842P1010232P1040096P1060490P1060587

 

10 Gedanken zu “Angekommen

  1. Ebbes isch immer, wie der Schwabe sagt. 😉 Solange es nur ein durchgeknallter Kater ist, wird sich dafür wahrscheinlich eine Lösung finden. Der verteidigt halt sein Revier, aber vielleicht lässt er sich mit einem Leckerchen überzeugen, dass er sich mit euch anfreunden will.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s