16 Gedanken zu “Warten

  1. meggi

    Liebe Sylvia,

    Du schreibst immer soooo schöne emails..und wunderwunderschöne Fotos. Großes Kompliment an dich. Freu mich immer was von dir zu lesen. Wann kommt dein kurzgeschichtenbuch Rausch?😉

    Liebe ,hoffentlich bald Frühlingsgrüsse

    Meggi

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Silbia

    Bei den feinen Blüten möchte man die Zeit vordrehen.
    Hier ist es seit Tagen nur grau. Aber erste Frühblüher gibt es bestimmt schon,
    ich komme nur nicht in ihren Genuss.

    Beste Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

      1. Wir hatten Geschäftspartner in Mouzeil und sind von dort aus immer wieder an die Küste gefahren. Wir als Irlandfans mochten die Bretagne eben auch sehr. Vor allem das Essen und auch die Musik der Region haben wir gemocht und genossen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s