Neujahrsgruß

Ich wünsche allen hier alles Gute für das Neue Jahr. Leider bin ich immer noch nicht ganz gesund und deshalb kaum online. Dank frühlingshaftem Wetter kehren meine Lebensgeister aber wieder zurück und ich hoffe bald wieder mit der Kamera unterwegs sein zu können. Vielleicht gibt es dann auch noch Schnee dann gibt es wieder schöne Motive wie im letzten Jahr.

P1070090P1010502P1010553P1010673P1010698P1010715P1010816P1010823P1010962P1020155

 

28 Gedanken zu “Neujahrsgruß

  1. Sehr schön deine winterlichen Bilder. So sollte es jetzt eigentlich ausschauen.
    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und ganz viele schöne Gartenmomente!
    Herzliche Grüße Mara

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sylvia,
    alles Gute für Dich!
    Ja, Schnee verzaubert unsere Welt und Du hast einiges von diesen zauberhaften Begegnungen eingefangen mit Deinem Fotoapparat. Danke für die Vorfreude, die Du damit in mir weckst. Ich hatte ihn bisher noch nicht wirklich vermisst…
    Ein gutes Neues Jahr 2018 auch Dir.
    Herzlich Heidrun

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön für deine lieben Wünsche. Ich vermisse den Schnee, denn zusammen mit Sonnenschein finde ich es schöner als nun mit grauem Himmel und der kahlen Natur. Oft kommt der Schnee nun erst dann, wenn man eigentlich den Frühling erwartet. Dann mag ich ihn auch nicht mehr. Liebe Grüße, Sylvia

      Gefällt 1 Person

  3. Wieder mal zauberhafte Impressionen, liebe Sylvia. Ich wünschte, wir hätten auch Schnee. Doch dank deiner Bilder kann ich eintauchen, höre das Knirschen unter meinen Füssen und stelle mir vor, ich sei mittendrin … ⭐ Alles Gute für deine Gesundheit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s