Rückzug

Im Moment ziehe ich mich etwas in mein Schneckenhaus zurück und gehe in Deckung, damit ich die Tage bis zum Auszug meines Mannes unbeschadet überstehe. Bei ihm entlädt sich eine geballte Ladung Frustration und er äußert sich in unserem Umfeld sehr negativ. Also aktiviere ich meine Kräfte nochmals und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. So bin ich viel unterwegs und selten online.  Bald wird Ruhe einkehren und dann bin ich wieder aktiver.

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1100234

P1090695

 

 

21 Gedanken zu “Rückzug

  1. Das alles wird nicht so schnell vorbei sein, wie Du Dir das wünschst, wappne Dich gegen seinen Frust, der ja auch verständlich ist , Du hast ein Ziel, er fällt ins Leere (ist sich selber hilflos ausgeliefert und alle gut gemeinten Vorschläge will und kann er scheinbar nicht annehmen ). Dein ihm Ausweichen ist eine gute Lösung für Dich, sonst bestünde die Gefahr der Eskalation. Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Ausgang.

    Gefällt 2 Personen

  2. Das kenne ich.Man hält es plötzlich nicht mehr aus in einem Raum zu sein. Ich bin auch jedesmal davongerannt. Allerdings waren es bei mir nur 2 Wochen. Jetzt kommt er nur noch sporadisch um Kartons zu holen und das geht dann. Ich verstehe Dich gut, man hat keinen Nerv das „Normale“ will nur noch die augenblickliche Situation durchstehen. Viel viel Kraft, bald ist es vorbei!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft 💜. Ich kenne diese Situation sehr gut und wünsche dir viel Kraft und vor allen Dingen großen Mut. Immerhin weiß frau hinterher, wer die wahren Freunde sind 🌼. LG zum Sonntag von gartenkuss 🙋🐝

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s